-->

Friday, 6 April 2012

Oster-Verlosung: Ear-Cuffs von 'aPieceOfApple'

Was macht man als Studentin, wenn man ausgefallenen Schmuck mag, diesen aber im Handel nicht finden kann? Richtig, man bastelt sich einfach sein Wunschstück.


So geschehen bei Katharina. Einmal einen Feder Ear Cuff auf einem Blog gesehen, wollte sie unbedingt auch ihr Ohr mit diesem ausgefallenen Federschmuck zieren. Nur blöd, dass der Trend in Deutschland noch nicht angekommen war und Ear Cuffs nur über amerikanische und skandinavische Webseiten für 40€ aufwärts zu erwerben waren. Selbst ist die Frau, dachte sich Katharina und zimmerte sich ihren eigenen Feder-Ear-Cuff zusammen. Der kam so gut an, dass schnell der halbe Freundeskreis mit versorgt werden musste. Zu diesem Zeitpunkt entstand auch die Idee den DaWanda Shop 'aPieceOfApple' zu eröffnen.


Hier bietet die junge Studentin Ear Cuffs in verschiedenen Varianten an. Größtenteils handelt es sich um Feder-Ear-Cuffs, es können eben so gut aber auch Spike-Ear-Cuffs erstanden werden. Die Preise bewegen sich zwischen 17 und 25 Euro. Schaut einfach mal HIER vorbei, es ist garantiert auch etwas für euch dabei.

Oder ihr gewinnt einfach einen Ear Cuff von 'aPieceOfApple'. Ja ja, richtig gehört- es ist schließlich Ostern und Katharina war so freundlich mir einen dieser wunderschönenen Ear Cuffs zur Verlosung bereit zu stellen! Jetzt müsst ihr euch nur noch für ein Modell entscheiden...


Hinterlasst einfach ein Kommentar + den Buchstaben des gewünschten Ear Cuffs unter diesem Post. ACHTUNG! Um teilnehmen zukönnen müsst ihr Follower dieses Blogs via Blogger, Facebook, Twitter oder Bloglovin' sein. Solltest du dies noch nicht tun; ganz schnell über einem dieser Anbieter folgen und anschließend ein Kommentar hinterlassen.

Ausgelost wird am Mittwoch, den 11. April um 20 Uhr (MEZ). Viel Glück!

20 comments:

  1. enter me!

    follower via GFC, bloglovin' and twitter and I liked the facebook page

    amyvjoslin@hotmail.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry, didn't translate as the Ear-Cuffs could just be send to Germany, Austria & Switzerland. If you're a resident in one of those countries, pls. enter the letter of the Ear Cuff you would like to win and you'll be participating the raffle. Thx for understanding.

      Delete
  2. okay, dann also ein zweites mal ;)

    ich würde mich noch immer über C freuen!

    alles liebe, marina


    http://lifesapicturecaptureit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Hallo, ich würd gern Ear Cuff C gewinnen :)

    ReplyDelete
  4. D fänd ich superstark!!

    ReplyDelete
  5. hammerhart!
    earcuff C wäre stark

    liebst c:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin schon länger Follower, C finde ich auch am tollsten :)))

      (Kann iwie nur auf "antworten" klicken, hab irgendwie den Button für einen neuen Kommentar nicht gesehen.)

      Delete
  6. über earcuff D würd ich mich mega freuen
    lg Anna :))

    ReplyDelete
  7. Ich bin total verliebt in Earcuff D. Würde soo genial zu meiner Haarfarbe passen*-*
    Vielleicht gewinne ich in meinem Leben ja auch mal was xD

    ReplyDelete
  8. Oh sind die toll <3

    Würde C gerne haben :)

    LG Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Oh wie schön :)

    Ich versuche mal mein Glück, hätte gerne die C, falls du mich ziehen solltest=)

    Name: Franzi
    Mail: franziska-schaeffer@t-online.de

    ReplyDelete
  10. Ich folge dir via GFC :)
    E hätte ich sehr gern. :)

    ReplyDelete
  11. tolles gewinnspiel mache auch mit:) ich hätte gerne f

    ReplyDelete
  12. So cool, love it!



    http://thefashioninbox.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Ich wusste gar nicht, dass es sowas cooles gibt!! Finde die Idee total schön und praktisch und würde auch supergern teilnehmen und würde mich gern für D bewerben!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!
    Miu ^-^b

    miutiful[at]live.de

    ReplyDelete
  14. Ich folge dir nun unter GFC :)
    Ich hätte gerne C!

    mariie.rapp@gmail.com

    ReplyDelete
  15. Earcuff D würde mir eine große Freude bereiten :)
    Grüße ♥

    ReplyDelete
  16. Ich vote für C <3

    Wir Berliner müssen schließlich zusammen halten :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete